Das sind wir!

Neun Jahre haben wir gemeinsam geprobt, gelacht, geflucht und mit allen zusammen das Lampenfieber gefürchtet und gelebt. Die eine entdeckte ihre Rollenfigur erst einen Tag vor der Premiere, die andere raufte sich die Haare oder versank in Sprachlosigkeit. Die eine studierte, die andere schrieb Theaterstücke.

 

 

 

Beide zusammen hatten wir nach neun Jahren die Lust und den Elan etwas Neues anzupacken. Ein Mix sollte es werden aus Kneipe und Kultur. Viele Menschen aus unserem kulturellen Umfeld unterstützten uns von Beginn an und sind jetzt weiterhin mit dabei.

 

 

 

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zusammenarbeit mit spielwütigen Freunden und denen, die im Hintergrund viel tun und uns somit diesen Start in die Selbstständigkeit ermöglichen.

 

 

 

Einen herzlichen Dank an alle, die das DanTra's ausmachen.

 

Dania und Petra

 



 

DanTra's

Kneipe'n Kultur

Kulmer Straße 20A

10783 Berlin

 

S- und U-Bhf Yorckstraße

U-Bhf Kleistpark


Öffnungszeiten:

von 18 Uhr bis Ende

Montag Ruhetag